Menu
blockHeaderEditIcon
Logo_blau
blockHeaderEditIcon
logo_von_sylvia_dobler_unterwasserfotografie_muenchen
titel_shooting & details
blockHeaderEditIcon

shooting & details

 

schwerelos: Dein erstes Shooting

 

 

icon_schwimmreifen_unterwassershooting_westlich_muenchen_wunschtermin

Wunschtermin: Jedes Unterwasserfotoshooting beginnt mit dem Griff zum Telefon oder dem Ausfüllen des Online-Formulars. Wir vereinbaren einen Termin für das Vorgespräch und besprechen dabei deine Wünsche und Vorstellungen und noch offene Fragen.        Unterwasser-Tipps und Tricks findest du unter folgendem PDF über den Button:
 

Tipps & Tricks

 

 

 

 

Gerne lasse ich meine Kreativität mit einfließen. Shooting-Location ist das Maisacher Freibad, westlich von München, (gerne auch eigener Pool), wo du nach der Ankunft dein Outfit anlegst. Nach einer professionellen Einweisung tauchen wir in das 26 Grad warme Wasser ab. Oder vielleicht suchst du gerade einen passenden Unterwasser-Shooting-Gutschein?

 

Gutscheinpaket buchen

 

 

 

icon_shooting_details_unterwasser_profi_bei_fuerstenfeldbruck

Details: Nur Mut: Es ist ganz einfach, unter Wasser die Augen zu öffnen und für etwa 10 sec. die Luft anzuhalten. Natürlich zeige ich dir ein paar Tricks und Kniffe, mit denen du die Situation wie ein Profi meisterst. Inklusive Umziehen und Trockenübung dauert das Fotoshooting ca. 90 Minuten.
 

direkt zur Galerie

 


 

icon_klemmbrett_unterwasser_shooting_bilder_ansehen_aussuchen_dobler_meunchen

Aufnahme ansehen: Natürlich fieberst du nach dem Fotoshooting dem Moment entgegen, in dem du die Aufnahmen zum ersten Mal betrachten kannst. Ich spanne dich nicht auf die Folter. Direkt im Anschluss an das Shooting schauen wir uns die Bilder gemeinsam an und du wählst deine persönlichen Favoriten aus. Mehr Unterwasserfotografie zu
sehen Facebook_icon_button_verlinkt_zu_Dobler_unterwasserfotografie_muenchen auch auf Facebook instagram_icon_link_fotografin_unterwasser_bei_muenchen und Instagram:


 

Anfrage starten

shooting_ankommen
blockHeaderEditIcon
 
details_shooting
blockHeaderEditIcon
 
details_auswählen
blockHeaderEditIcon
 
Kontaktformular
blockHeaderEditIcon

Neugierig, dann schreibe mir eine Email oder rufe mich gleich an ;-)

referenz1
blockHeaderEditIcon

Referenzen

Vivien, 11 Jahre.
Tolles Kostüm! ...man fühlt sich
wie bei der Fernsehserie H2O,
man kann mit der Flosse sehr schnell schwimmen. Es ist anstrengend, aber
es macht sehr viiiieeeeelllllll
SPASS! 
mehr >>>

referenz2
blockHeaderEditIcon

Referenzen

Manfred Tischler, Mobile Business Experte. Das Unterwasser-Shooting war viel einfacher als gedacht. Mit Sylvia Dobler habe ich eine Fotografin gefunden, die meine Vorstellungen professionell umgesetzt hat.
Herzlichen Dank! mehr >>>

referenz3
blockHeaderEditIcon

Referenzen

Norbert Horn, Netzwerke-Computer-Internet. Wir hatten als Ziel außergewöhnliche Aufnahmen für unsere Internetseite. Neben den tollen Aufnahmen hatten wir viel Spaß bei der Arbeit. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen.
mehr >>>

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*